Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.
#1

Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 02.03.2011 18:43
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Ich stell mal den kleinen Anfang von ner Geschichte hier rein.
Ich hoffe sie gefällt euch, ich schreib sie noch weiter.

Eine eisame, weiße Wölfin lief über eine schnee bedeckte Landschaft. Die Spitzen ihres Fells waren eingefrohren. Sie keuchte und ihr Atem
röchelte.
Als sie endlich in einen Nadelwald kam, der so dich war, dass der kalte Schnee nicht auf den Boden gelangen konnte, brach sie zitternd auf einem Stück weichen Moos zusammen. Aus einer tiefen Narbe an ihrer Schulter lief schaumiges, hellrotes Blut. Wie sehr sehnte sie sich nach wenigstens einem funken Wärme in dieser kalten Zeit die für sie schon eine Ewigkeit anhielt.
Jetzt rollte die Wölfin langsam, ganz langsam und sich vor Schmerz krümmend zur Seite und etwas sehr kleines, flauschiges kroch fiepend unter ihrem Fell hervor. Die halbtote Wölfin jauelte leise und der kleine, schwarze Welpe, der so aussah als ob er bei der ersten Berührung zerbrechen würde, schwankte zu ihrem Maul und die Fähe lekte ihm zertlich über den kleinen Kopf....

nach oben springen

#2

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 03.03.2011 18:23
von Kaala
| 708 Beiträge

Die Geschichte finde ich (obwohl sie noch kurz ist) voll schön.. und würde seehr gerne weiterlesen^^

nach oben springen

#3

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 03.03.2011 20:12
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

kommt bald :)

nach oben springen

#4

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 04.03.2011 12:27
von Kaala
| 708 Beiträge

Oky :) Ich freu mich schon drauf

nach oben springen

#5

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 05.04.2011 20:56
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Und die Fortsetzung....... ;)

Wieder fiepte der kleine Wlepe und kroch näher zu seiner Mutter.
Die Wölfin rollte sich zusammen um dem kleinen den letsten Rest ihrer Wärme zu opfern. Sie wusste das ihre Zeit gekommen war, doch wie sollte ihr Welpe überleben ?
Sie spürte das es gleich vorbei war und sie sah das Licht am Ende das dunklen Wegs - Würde ihr Welpe mit ihr gehen ?
"Bleib stark" sagte sie und ihre Seele hob sich genn Himmel. Der Welpe fiepte und es schmerzte ihr so unendlich ihn allein zu lassen aber sie hatte bis zum Schluss gekämpft - und verloren.

Weiter aus Sicht des Welpen:
Ich sah zu Mama, sah ihre leeren Augen, hörte ihr Herz nicht schlagen, spürte ihren Puls nicht mehr...
"Mama,Mama.........Nein,NEIN!!!!!!! Bitte, BITTE geh nicht!!! Du darfst nicht gehen. Du darfst mich nicht alleine lassen!"
Es tat weh, so furchtbar weh - Warum? Warum sie ? Warum ich ? Warum wir ?
Ich war zwar noch sehr jung doch mein Versand war scharf wie ein Diamantmesser.
Ich drückte mich eng an den Körper meiner Mutter. Ich drückte die Augen zusammen um die Tränen zu unterdrücken......

nach oben springen

#6

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 11.04.2011 20:00
von Kaala
| 708 Beiträge

Das ist toll *.*
Wollte eig. schon früher schreiben.. habs dann aber i-wie vergessen *Hand gegen Kopf klatsch* Sry, Silver...
Aber die Geschichte ist echt klasse *knuddel*

nach oben springen

#7

RE: Sterne im Schnee

in Geschichten,Gedichte,Verse 12.04.2011 16:12
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Danke *reknuddel*

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (21.01.2018 19:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen