Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.
#1

Darksummer-Herz der Rache

in Geschichten,Gedichte,Verse 13.06.2011 14:25
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Joar ich hab sie einfach mal ein wenig überarbeitet^^


Darksummers Geschichte:


Ruhig fast schon friedlich lag ich geborgen in meiner Mutter.Die Wärme durchströmte mich wie ein nie aufhörender Fluss.Plötzlich verkrampfte sie sich und ich bewegte mich.Was war los?.In diesem Moment wurde ich geboren.Alles stürzte über mich ein.Gerüche,Kälte,Licht.Nur die beruhigenden Worte meiner Mutter führten mich zu ihren Zitzen an denen ich gierig trank.Zwei meiner Geschwister kamen noch dazu.,,Sie sind so bezaubernd...“flüsterte meine Mutter.Ihre Stimme klang sanft ruhig und...unterwürfig?Vor wem hatte sie solche Angst?Doch schon sollte sich meine Frage beantworten ,,Nur ein Rüde.Kein guter Wurf Lineras.“ knurrte ein Rüde.Ich konnte ihn nicht sehen aber mein Instinkt sagte mir :Es war mein Vater.,,Aber Fähen bringen Leben.Antonia hat vor ein paar tagen 5 Rüden zur Welt gebracht.“Mutters Stimme wurde immer ängstlicher.,,Lineras was Antonia macht ist mir egal.Du als Alpha Fähe musst Söhne bekommen!“Ein leises fiepen entrann mir und die beruhigende Zunge von Mutter schleckte mir über das Fell.Der Boden bebte als Dad nach draußen verschwand.Ich kugelte mich zusammen und begann einzuschlafen.,,Schlafe gut Darksummer.“ Darksummer.....Dies wurde mein Name.



Kapitel 1

Dunkelheit und Grauen

Ich öffnete meine Augen und gähnte.Neben mir schliefen Flower und Ice. Flower hatte nussbraunes Fell und am linken Auge vier weiße Flecken die sich wie Blütenblätter um ihr Augen formten.Sie war klein und zierlich fast schon zerbrechlich. Ice war ein ein robuster rostbraun-schwarzer Welpe.Seine Augen waren eisblau. Ich ging zu beiden herüber und stupste sie an ,,Aufwachen!Los kommt schon!“ Ice schüttelte sich und sah mich an.Er lächelte nie....er hatte es auch noch nie getan ,,Warum?“ seine Stimme war tief fast zu tief für einen Welpen.,,Willst du nicht Dad beim Training zusehen?“ Ich ging unruhig auf einer Stelle.,,Vaters „Training“ ist nicht gut.Er tut den Jungwölfen weh.“Ice half Flower hoch die wackelig aufstand.Ich sah beide nicht an ,,Er muss sich als Alpha nur durchsetzen.“Ice erwiderte nichts.ein großer schwarzer Körper drückte sich in den Bau.Sofort zuckte Flower zusammen und Ice bäumte sich auf.Nur ich blieb ganz ruhig ,,Vater!“ rief ich und drückte mich leicht gegen sein Bein.Seine schwarzen Augen sahen sich um ,,Wo ist eure Mutter?““Sie war schon weg als wir erwachten.“ erwiderte ich und setzte mich hin.Mein kleiner Schwanz ging hin und her.Vater schnaubte nur und sah Flower an.Hass bäumte sich darin auf.,,Wenn du nicht bald stärker wirst musst du sterben Flower.“Eiskalt fuhr seine Stimme durch mich.Er würde Tatsächlich Flower töten ohne mit der Wimper zu zucken.Ich duckte mich leicht und wartete ab. Ice hingegen wagte es ein kleines knurren zustande zubringen,,Vater Gib Flower Zeit!“Dad wand seinen Blick auf Ice und verzog sein Gesicht zu einem fiesen grinsen,, Nun Ice du kommst mir schon ziemlich reif vor.Deine Ausbildung beginnt ab heute.“Mit diesen Worten verschwand er nach draußen und ließ uns allein. Flower begann zu weinen ,,Mein leben ist vorbei....Er wird mich u..umbringen.“Selbst ihre Stimme klang so zerbrechlich wie ein dünner Ast.Mein Blick schweifte ab und glitt zum Eingang.So sehr ich meinen Vater liebte so sehr hasste ich ihn.Er konnte liebevoll zu Mum sein aber tyrannisch zu jeden der nicht nach seinen Willen handelte.Seit meiner Geburt vor 4 Monaten wusste ich ,dass ich ihm aus dem Weg gehen musste. Ice schleckte meiner Schwester beruhigend über den Kopf.Niemand von uns sprach eine halbe Ewigkeit.Draußen hörten wir immer wieder Vater herumschreien und knurren.Ich zuckte zusammen als Kampfgeräusche die Stille durchzuckten.,,LINERAS!Hatte ich dir nicht befohlen bei den Welpen zu bleiben?“ knurrte Vater.Ich sah auf und kroch zum Eingang.Gerade so weit um etwas zusehen.Der Anblick war schrecklich.Mutter lag am Boden unterwürfig.Ihre Schnauze blutete und ihre Augen waren schreckensbleich. Dad war über sie gebeugt die Zähne fletschend.Die anderen Wölfe hatten sich in ihre Bäue verzogen.Nur ein Jungwolf stand grinsend neben Dad. Sein Name war Death. Sein Fell war wie meines pechschwarz und säuberlich nach hinten geströmt.Seine Muskeln waren deutlich erkennbar.,,Ich..ich...es tut mir Leid ich werde sofort zu ihnen gehen....“ Lineras Stimme riss meinen Blick von Death los.,,Dann geh!“ Vater biss Mum in den Nacken und riss sie auf die Beine.Er schleuderte sie vorwärts.So schnell ich konnte kroch ich zurück.Mutter humpelte kurze zeit später zu uns. Ice ,Flower und ich liefen zu ihr und schleckten über ihre Wunden.Diese lächelte nur ,,Alles gut Darksummer,Flower und Ice....alles gut.“Alle wussten das es nicht so war doch dies war erst einmal egal.Fiepend kuschelte ich mich an sie und schloss die Augen.Ihr Atem ging stockend .Sie schluchzte auf und weinte.Doch schon fielen mir die Augen ganz zu.

Mitten in der Nacht erwachte ich. Ice saß vor dem Baueingang und starrte hinaus.leise lief ich zu ihm ,,Wo ist Flower?“fragte ich und folgte seinem Blick.Draußen stand der Mond hoch am Himmel und erleuchtete das Lager. Death saß in der Mitte vor ihm einen kleinen regungslosen Körper.ich kniff die Augen zusammen um es besser erkennen zu können.Ein Angst-fiepen entging meiner Kehle und Ice sah mich warnend an.Dort lag der tote Körper von Flower...meiner Schwester...meiner dritten Seele.Ich begann zu weinen.Leise ohne Ton.Doch Death sah zum Bau herüber.Seine Zähne blitzen im Mondschein auf. Ice knurrte leise ,doch mein Blick war wie immer gebannt. Deaths Blick war so musternd so tief.Als könnte er meine Seele sehen.Viele Minuten schauten wir uns so an bis ein Jaulen ihn aufsehen ließ.Er rannte davon mit Flower im Maul. ,,Was sagst du nun?Liebst du Vater noch immer?“ fragte Ice und ging wieder zu Mutter. Ice hatte mich nachdenklich gemacht. Vielleicht würde ich die nächste sein?Mum war nicht da gewesen um Flower zu beschützen.Weinend verkroch ich mich weit weg von den beiden anderen und schwörte mir:Ich würde eine Kämpferin werden ohne Erbarmen wie Vater und seinen Platz im Rudel einnehmen.Ich würde nicht so schwach werden wie Flower. Damit schlief ich ein.

Kapitel 2
Kampf und Hoffnung

8 Monate waren vorbei und ich war nun eine Jungwölfin.Die Sonne strahlte hell und ich begab mich zum Lager.Dort angekommen sah ich Ice. Er unterhielt sich mit Zerda. Eine weiße Jungfähe mit grauen Kopf.Ich fand sie eher hässlich mit ihren ungleichen Augen doch Ice hatte gefallen an ihr gefunden.,,Brüderchen!“ rief ich und grinste ihn schief an.Seine blauen Augen sahen zu mir herüber ,,Dark. Ich dachte schon du hättest verschlafen.“ Ich schüttelte leicht den Kopf und trabte das kleine Stück zu den beiden herüber. Zerda zuckte zusammen und murmelte mit ihrer rauen hohen Stimme ,,Man sieht sich Ice...“ schon rannte sie davon. Ice sah ihr noch lange nach und ich sah wie sehr er sie liebte.Schnell wand ich den Blick ab um nicht länger es ertragen zu müssen.Vater betrat die Lichtung.Über seinem linken Auge Zeichnete sich eine große Narbe ab.Vor ein paar Wochen wurden wir angegriffen ,doch siegten.Mutter wurde dabei getötet.Seine neue Fähe war Antonia.Sie behandelte Ice und mich wie ein Stück vergammeltes Fleisch. ,,Nun wenn nehme ich mir heute vor...“Sein Blick glitt an jeden vorbei und blieb an mir hängen.Ein komisches glitzern spiegelte sich in seinen Augen ,,Darksummer meine Tochter komm.“ Ich trat sofort ein Stück vor.Mein Gesicht zeigte keine einzige Regung ,,Wem folgst du bis in den Tod?“ meine Antwort kam sofort und schnell ,,Dir Vater nur dir.“,,Sehr gut...Wenn wirst du für immer lieben?“ Diese Frage warf mich leicht aus der Bahn.Was meinte er damit?Für immer lieben?Er wollte mir tatsächlich heute einen Gefährten zu weisen!Doch ich stellte mich zu erst dumm ,,Das Rudel Vater das Rudel.“ Ein dunkles lachen drang zu mir herüber und ein Schaudern durch lief mich. ,,Komm Kleine.“ Ice knurrte leise doch ich folgte der Anweisung.Vater begrüßte mich mit einem Nicken.Sein grinsen war noch immer nicht verblasst ,,Sehen wir wie gut du kämpfen kannst Darksummer....Death?“ Ein dunkler Schatten löste sich aus der Dunkelheit und der riesige Death trat hervor.Sein Blick war auf mich gerichtet.Ich keuchte leise ,,Vater!“ flüsterte ich doch dieser hatte sich schon einen guten Schauplatz gesucht. Death lächelte leicht und umkreiste mich.Meine Muskeln spannten sich an und fast gleichzeitig ertönte unser beides knurren.Als er günstig vor mir war sprang ich und riss Death zu Boden.Dieser hatte keine Probleme mich von sich zu zerren und biss zu.Taumelnd versuchte ich mich zu befreien. Plötzlich flüsterte er leise ,,Ich töte dich nicht Darksummer. Warte heute Nacht auf mich.“ Mit diesen Worten ließ er von mir ab und sah zu Vater.,,Sehr gut Dark du bist schon besser geworden.Geh nun und versorge deine Wunden“ keuchen sprang ich auf und rannte zum Bau der Heilerin.Dort angekommen bekam ich eine Kräutermischung auf den blutenden Nacken.Ich versuchte keinen laut von mir zu geben , vor allem nicht vor unseren Ältesten.Ihr ganzer Körper schien in den Jahren zerfallen zu sein.Doch ihre Augen waren so klar und intelligent wie die eines jungen Wolfes.Traurig schleppte ich mich in den Bau meiner Mutter der nun mir und Ice gehörte. Ice sah auf als ich herein kam ,,Hast du nun genug von „Vater“?“ Er sprach es wie ein Schimpfwort aus.Mein Kopf bewegte sich ruckartig zu ihm herum und ein knurren drang aus meiner Kehle ,,Pass auf was du sagst Bruder.Ich werde Alpha Fähe werden.“Er schüttelte nur den Kopf und ging schlafen.Ich tat es ihm gleich und dachte an heute Nacht....
Kapitel 3
Liebe und Leidenschaft

Ich wachte auf.Mein Nacken schmerzte höllisch doch ich ignorierte es einfach.Vorsichtig stand ich auf , bedacht Ice nicht zu wecken.Auf leisen Pfoten schlich ich hinaus.Vor mir lag der verlassene Rudel-platz. Ich setzte mich einfach in die Mitte und suchte den Platz mit den Augen ab.Es war sinnlos , denn Death war ein Meister darin sich zu verstecken.,,Ah Darksummer. Ich befürchtete schon du würdest nicht kommen.“ Die eiskalte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.Im Schatten stand er...vollkommen und wunderschön.Mein Blick glitt an ihm herab als könnte ich mich nicht an ihm satt sehen.,, Ich halte meine Versprechen immer ein“antwortete ich mit fester Stimme. Death trat aus der Dunkelheit in den Mondschein.Sein schwarzes Fell wurde silbern an manchen Stellen.,,Nun gut.Du hast wirklich gut gekämpft.“ein leichtes lachen schwang mit.,, Nun ich bin noch nicht mal im geringsten so gut wie sie.““Dutzen wir uns doch. Dark“Ich brach ein kleines Nicken zu Stande , als er ein paar Schritte auf mich zu machte.nun saß er ein genau vor mir.Seine Blutroten Augen auf mich hinab gerichtet.Mein Atem ging nur noch stockend und auch ich sah ihn an.Er lächelte so weit ich erkennen konnte ,,Darksummer der Grund warum ich dich rief ist:Dein Vater wäre sehr erfreut wenn du meine Geliebte würdest und ich habe schon zu oft deine Blicke gespürt.“ Verlegen starrte ich zu Boden. Ich wusste was gleich kommen wurde. ,,Deswegen frage ich dich.....würdest du sie werden?“Leise schluckend schaute ich ihn wieder an.Pure Vergötterung lag darin ,,Liebend gern Death.“ innerlich sprang mein Herz bis in den Hals.Er schleckte mir leicht über das Maul und ich erschauderte. ,, Wunderbar.“ Death rutschte ein Stück von mir weg ,deutete eine Verbeugung an und verschwand wieder.Ich blieb sitzen unfähig mich zu bewegen.Er war einfach nur perfekt!Stark,ruhig,schlau und er gehörte nur mir... und niemand anderen.Ein Lufthauch fuhr durch mein Fell.Ich sah zum Himmel auf.Sollte dies ein Zeichen von Mutter gewesen sein?Schnell schüttelte ich den Kopf und ging langsam zurück zu meinem Bau.Geschockt sah ich wie Ice darin saß und mich ansah ,,Wo warst du?“ Ich knurrte böse“ Das weißt du genau kleiner Spion“ antwortete ich und bäumte mich auf.Sein Nackenfell sträubte sich „ Dark er ist falsch wie eine Schlange.“Ich schnitt ihm das Wort ab.Sollte er doch das denken.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (21.01.2018 19:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen