Ich zuckte nicht mal mit den Wimpern sondern sah ihn kalt an.
Ich darf mir zwar nicht alles erlauben, aber ich habe bemerkt wie nah ihr euch seid. Ich habe Augen im Kopf und die können sehen! zischte ich.
Vicy bäumte sich auf Ich hatte gesagt geh! Sie lächelte kalt und ihre Uhrgroßmutter und Großmutter kamen zum Vorschein Ich sage dir: Wenn du dich nicht zügelt kannst mach ich dir dein erbärmliches Leben im Rudel zu Hölle und noch nicht mal Silver wird dir helfen.Vicy legte den Kopf leicht schief und ihr fell begann zuglitzern als würden tausend Sterne darauf wohnen.
Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig
Ich lachte leise. Mach doch, Vicy! forderte ich sie auf. Ich sage dir. So hast du ein Rudel Mitglied verloren. grollte ich. Aber wenn du willst das ich gehe.. sagte ich hinterhältig. Dann gehe ich. Für immer. Du wirst mich hier nie wieder sehen, keiner von euch. knurrte ich und lief mit hoch erhobenem Schwanz schon in den Wald hinaus. Ich hatte die schnauze voll, mir war es egal das ich jetzt Silver zurück lassen musste. Sie war mir schon von Anfang an sympatisch gewesen, aber wenn man mich jetzt nicht mehr haben wollte.. dann würde ich auch gehen.
Victorias blieb kalt.Sie sah Blue kalt nach bevor sie sich an Grimmyow wand Tut mir leid das du diese seite von mir auch sehen musstest.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig
Sie hat auch irgendwie recht Victoria sah ihn an und lächelte matt.Die Sterne verblassten langsam wieder Wir können es nicht ewig geheim halten.Irgendwann wird jemand geschätzig.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig
Wer weiss.Die Liebe hat schon so manchen netten Wolf zerstört.Wer weiss vieleicht sie auch? stellte Vic fest und schüttelte ihren Kopf als eine Strähne ihres "Ponys" in ihr Gesicht fiel.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig
Ich lief weiter bis ich aus dem Revier war und an einem kleinen Menschen Haus ankam. Ich achtete nicht auf die Blicke die ich anzog, von Kühen & Schafen.
Manche von ihnen gaben schon Alarmsignale von sich. Ich knurrte nur leise und bemerkte eigentlich gar nicht das ich in die Arme eines Menschen lief.
Es war ein junger Mann, aber der wollte mich gar nicht erschießen.
Ich sah zu ihm auf und wartete eigentlich nur darauf das er mich erschießen sollte. Immerhin hatte ich keine Verwendung mehr. Kein Rudel wollte mich ja haben. Aber der Junge schoss nicht, was mich irritierte.
Er setzte sich zu mir runter und lächelte. Vorsichtig streckte er die Hand nach mir aus. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Wollte er mich nun mitnehmen oder Streicheln?
Er legte seine Hand vorsichtig an meinen Hals und fuhr durch mein Fell. Er streichelte mich! Wie ein verwöhnter Köter von ihnen!
Es fühlte sich aber schön an. Ich fing an mit der Rute zu wedeln und leckte ihm das Gesicht. Er lachte. Na wie heißt du denn? fragte er. Ich grinste und sah mich kurz um. Ich sah ein rostiges Schild in der nähe darauf Stand: "Blue Yellow Knife" Ich lief herüber schleppte es zu ihm an und verdeckte das "Yellow" und "Knife" so das nur noch "Blue" da stand. Er sah mich erstaunt an. Also heißt du Blue. Ein schöner Name. Freut mich Blue. Ich bin Dian. redete er weiter.
Ich lächelte und dachte gar nicht mehr ans Rudel. Wenn ich so recht überlegte wollte ich nie wieder mehr zurück, wenn sie nicht meine Arbeit schätzten.
Dann liegt es wohl an mir auszupassen das er nicht zerbricht was? sie lächelte schleckte ihm über die Schnauze und drehte sich herum Sie ist bei einem Menschen.Gar nicht gut.Ich gehe nach ihr sehen. Victoria lief los.Langsamer und auf drei Beinen.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig
Als der Mensch mir dann auch noch was zu essen gegeben hatte liefen wir durch den Wald auf einen kleinen Donnerweg. Wie ein kleiner Hund lief ich neben ihm her. Ab und zu strich er mir durchs Fell. Jetzt verstand ich warum die Hunde Menschen mochten. Wenn er mir durchs Fell strich, erschauderte ich ab und zu, trotzdem fühlte es sich gut an.
Als Victoria Blue gefunden hatte blieb sie in dne Bäumen stehen.Sie konnte nciht auf den Pfad nicht ohne zu sterben.Sie rief einmal nach Blue und sah wie sie und der Junge sich umdrehten.Vicy blieb im Schatten und schaute dne Jungen an.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig
Als ich Vic sah knurrte ich. Dian sah zu mir runter und dan zu Vic.
Sei nicht so unhöfflich Blue. meinte Dian. Ich fing an zu fiepen und sah zu ihm auf. Ich seufzte und lief zu Vic rüber.
Ich blieb vor ihr stehen und sah sie kalt an. Was willst du? fragte ich sie scharf.
Wetter: warm,ab und zu regnet es. | Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! | Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben! |
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 215
Themen
und
6230
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Rublum Besucherrekord: 118 Benutzer (22.09.2024 13:18). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |