Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.

#321

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:45
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow knurrte, griff jedoch nicht an.
Das werde ich nicht tun, ich darf es nicht. Aber glaub mir, wenn du nicht zu unserem Rudel gehören würdest... weiter sprach er nicht.

nach oben springen

#322

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:47
von Blue (gelöscht)
avatar

Man greift eine hilflose Heilerin sowieso nicht an! Ohne Heiler würde das Rudel untergehen! Ohne Heiler wäre das Rudel kein Rudel! jaulte ich böse.

nach oben springen

#323

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:52
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow knurrte weiter.
Aber auch ein Heiler darf sich nciht alles erlauben als Drohung schnappte er nach ihr. Man sah das sein helm hinter dem rechten Horn einen Knax hatte.

nach oben springen

#324

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:55
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nicht mal mit den Wimpern sondern sah ihn kalt an.
Ich darf mir zwar nicht alles erlauben, aber ich habe bemerkt wie nah ihr euch seid. Ich habe Augen im Kopf und die können sehen! zischte ich.

nach oben springen

#325

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:57
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Was hat das damit zutun? knurrte Grimmjow, denn er hasste es wenn Geheimnisse ans Licht kamen.

nach oben springen

#326

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 16:59
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Vicy bäumte sich auf Ich hatte gesagt geh! Sie lächelte kalt und ihre Uhrgroßmutter und Großmutter kamen zum Vorschein Ich sage dir: Wenn du dich nicht zügelt kannst mach ich dir dein erbärmliches Leben im Rudel zu Hölle und noch nicht mal Silver wird dir helfen.Vicy legte den Kopf leicht schief und ihr fell begann zuglitzern als würden tausend Sterne darauf wohnen.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#327

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:01
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow spürte etwas seltsames von ihr ausgehen. Er sah ihr Fell, es war wunderschön, wandte den Blick dann aber zu Blue.

nach oben springen

#328

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:05
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise. Mach doch, Vicy! forderte ich sie auf. Ich sage dir. So hast du ein Rudel Mitglied verloren. grollte ich. Aber wenn du willst das ich gehe.. sagte ich hinterhältig. Dann gehe ich. Für immer. Du wirst mich hier nie wieder sehen, keiner von euch. knurrte ich und lief mit hoch erhobenem Schwanz schon in den Wald hinaus. Ich hatte die schnauze voll, mir war es egal das ich jetzt Silver zurück lassen musste. Sie war mir schon von Anfang an sympatisch gewesen, aber wenn man mich jetzt nicht mehr haben wollte.. dann würde ich auch gehen.

nach oben springen

#329

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:07
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victorias blieb kalt.Sie sah Blue kalt nach bevor sie sich an Grimmyow wand Tut mir leid das du diese seite von mir auch sehen musstest.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#330

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:09
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Er lächlte.
Ist schon okay, ich bin doch auch nicht besser meinte er und schleckte ihr kurz über die wange.

nach oben springen

#331

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:11
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Sie hat auch irgendwie recht Victoria sah ihn an und lächelte matt.Die Sterne verblassten langsam wieder Wir können es nicht ewig geheim halten.Irgendwann wird jemand geschätzig.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#332

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:16
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Er dachte kurz nach und stimmte dann zu.
Aber trotzdem muss sie nicht so wütend darüber sein, was können wir denn für die Liebe? meinte er.

nach oben springen

#333

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:18
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Wer weiss.Die Liebe hat schon so manchen netten Wolf zerstört.Wer weiss vieleicht sie auch? stellte Vic fest und schüttelte ihren Kopf als eine Strähne ihres "Ponys" in ihr Gesicht fiel.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#334

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:19
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter bis ich aus dem Revier war und an einem kleinen Menschen Haus ankam. Ich achtete nicht auf die Blicke die ich anzog, von Kühen & Schafen.
Manche von ihnen gaben schon Alarmsignale von sich. Ich knurrte nur leise und bemerkte eigentlich gar nicht das ich in die Arme eines Menschen lief.
Es war ein junger Mann, aber der wollte mich gar nicht erschießen.
Ich sah zu ihm auf und wartete eigentlich nur darauf das er mich erschießen sollte. Immerhin hatte ich keine Verwendung mehr. Kein Rudel wollte mich ja haben. Aber der Junge schoss nicht, was mich irritierte.
Er setzte sich zu mir runter und lächelte. Vorsichtig streckte er die Hand nach mir aus. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Wollte er mich nun mitnehmen oder Streicheln?
Er legte seine Hand vorsichtig an meinen Hals und fuhr durch mein Fell. Er streichelte mich! Wie ein verwöhnter Köter von ihnen!
Es fühlte sich aber schön an. Ich fing an mit der Rute zu wedeln und leckte ihm das Gesicht. Er lachte. Na wie heißt du denn? fragte er. Ich grinste und sah mich kurz um. Ich sah ein rostiges Schild in der nähe darauf Stand: "Blue Yellow Knife" Ich lief herüber schleppte es zu ihm an und verdeckte das "Yellow" und "Knife" so das nur noch "Blue" da stand. Er sah mich erstaunt an. Also heißt du Blue. Ein schöner Name. Freut mich Blue. Ich bin Dian. redete er weiter.
Ich lächelte und dachte gar nicht mehr ans Rudel. Wenn ich so recht überlegte wollte ich nie wieder mehr zurück, wenn sie nicht meine Arbeit schätzten.

nach oben springen

#335

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:22
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Hm? Kann sein meinte er.
Verrat und Liebe hängen leider eng bei einander, deshalb ist mein helm bereits auch schon angeknachst und kann leichter brechen murrmelte er leise.

nach oben springen

#336

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:25
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Dann liegt es wohl an mir auszupassen das er nicht zerbricht was? sie lächelte schleckte ihm über die Schnauze und drehte sich herum Sie ist bei einem Menschen.Gar nicht gut.Ich gehe nach ihr sehen. Victoria lief los.Langsamer und auf drei Beinen.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#337

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:29
von Blue (gelöscht)
avatar

Als der Mensch mir dann auch noch was zu essen gegeben hatte liefen wir durch den Wald auf einen kleinen Donnerweg. Wie ein kleiner Hund lief ich neben ihm her. Ab und zu strich er mir durchs Fell. Jetzt verstand ich warum die Hunde Menschen mochten. Wenn er mir durchs Fell strich, erschauderte ich ab und zu, trotzdem fühlte es sich gut an.

nach oben springen

#338

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:33
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Er nickte, er würde in der Nähe bleiben. Mit Menschen hatte er vile schlechte Erfahrungen.

nach oben springen

#339

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:35
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Als Victoria Blue gefunden hatte blieb sie in dne Bäumen stehen.Sie konnte nciht auf den Pfad nicht ohne zu sterben.Sie rief einmal nach Blue und sah wie sie und der Junge sich umdrehten.Vicy blieb im Schatten und schaute dne Jungen an.


Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

#340

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 05.03.2011 17:38
von Blue (gelöscht)
avatar

Als ich Vic sah knurrte ich. Dian sah zu mir runter und dan zu Vic.
Sei nicht so unhöfflich Blue. meinte Dian. Ich fing an zu fiepen und sah zu ihm auf. Ich seufzte und lief zu Vic rüber.
Ich blieb vor ihr stehen und sah sie kalt an. Was willst du? fragte ich sie scharf.

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (21.01.2018 19:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen