Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 26.04.2011 13:15
von Semi | 21 Beiträge

" ich will euch nix tun", sage ich ruhe.

Wenn du es doch nur einmal Spüren könntest ....

nach oben springen

in Haupt RPG 26.04.2011 22:21
von Rublum
Delicatus Mactator | 603 Beiträge

Schade. Denn sonst hätte ich einen Grund gehabt dich zu beißen! knurrte ich undeitlich und nicht gerade freundlich. Hallo Semi. Das ist Silver und ich bin Rublum...woher kommst du denn?, wer mich kannte bemerkte die maßlos übertriebene Freundlichkeit in meiner Stimme.
Zu Silver flüsterte ich: Ich denke du denkst ich bin bescheuert. Ich grinste sie an.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.04.2011 17:32
von Semi | 21 Beiträge

" Silver & Rublum , okay. Woher ich komme weiß ich nicht, ich bin ein treuner & suche ein Rudel, weil meine Eltern sind gestorben. & ich hab sie auch nie kennen gelernt. Aus den eigl. Rudel " Spire" wo mein Vater & Mutter gelebt haben, wollten sie mich nicht. Ich bin so von Rudel zu Rudel gegangen & suche ein festes Rudel." Ich merkte sein Freundlichkeit, die nur gespielt war. Was er wohl Silver zuflüsterte.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.04.2011 21:43
von Akira
| 132 Beiträge

Ich sah mich um. "Kira?" rief ich doch es kam nur das Echo zurück. "Ich werde dir nix tun. Ich werde dir im Kampf helfen" sagte sie und sah mich an. Ich lächelte und sie grinste. "Ich stelle dich jemanden vor" sagte ich und rannte vor. Ich rannte zu Rublum und Silver. Ich sah noch jemand anderes. "Hallo. Ich bin Akira" begrüßte ich die Fremde und wendete mich Ruby und Silver zu. "Mentor Rublum. SIlver." Ich neigte kurz den Kopf und sprach schnell weiter. "Der Geist... Das bin ich. Nun nicht mein echtes ICH aber dieser Welpe das ist mein böses ich. SIe will uns im Falle eines Kampfes beistehen und die anderen mit bekämpfen" erklärte ich schnell. "Sie steht gerade neben mir und schaut uns alle an. Sie ist nicht verkehrt. Sie hat glaube ich eine gute Seele und... Und..." Ich rang nach Luft und sah alle an. "Ihr haltet mich für verrückt stimmts?" fragte ich und lies mich auf den Boden plumsen.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.04.2011 22:26
von Rublum

Nein...das heißt ich nicht, ich lächelte zu SilverSo etwas habe ich schon erwartet. Und sie ist trotzdem zum Teil nur eine Einbildung...

nach oben springen

in Haupt RPG 30.04.2011 09:27
von Akira
| 132 Beiträge

"Ja... Sie haben wohl Recht..." sagte ich und lächelte ein wenig.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.04.2011 19:43
von Rublum

das heißt nicht das sie nicht nützlich ist, zwinkerte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.04.2011 20:00
von Semi | 21 Beiträge

Ich vestand Rublums worte nicht.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.04.2011 20:20
von Akira
| 132 Beiträge

"Na ja.... Ich will sie nicht als Waffe sehen... Eher als Freundin" sagte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.05.2011 12:05
von Rublum

Mh..dann sieh sie als eine im kampf helfende Freundin, grinste ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.05.2011 13:05
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Ich lachte leise und sah zu Akira
Sieh es doch als kleiner Bonus an grinste ich
dann schüttelte ich den Kopf nein,nein nur Spaß. Ich finde man kan garnicht genug Freunde haben Ich zwickte Rublum spielerisch ins Ohr und lächelte Akira aufmunternt zu.
Schließlisch wante ich mich zu Semi So, du suchst also ein Rudel bei dam du bleiben kannst ich musterte Semi eingehent und nickte dann Nun als Beta Fähe dieses Rudels, würde ich sagen du kannst bleiben. Wir können dir später noch Vicy´s Segen holen
ich grinse und ließ meine messerscharfen Zähne sehen

nach oben springen

in Haupt RPG 01.05.2011 19:10
von Rublum

Ich wandte mich Silver zu und warf sie neckend auf den Boden. Dann stellte ich mich über sie und grinste sie triumphierend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 12:18
von Lucia
| 188 Beiträge

Ich trat ein bisschen verlegen von einer Pfote auf die andere . Hey Morok ich setzte mich vor ihn hin und schüttelte mich, ich sah ihn schüchtern an . Hab ich viel verpast?

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 16:31
von Morok (gelöscht)

"Nein eigentlich nicht" er ah sie immernoch glücklich an und sah kurz zu Vic, dann wieder zu Lucia: "Was machst du hier?"

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 17:38
von Silver

Ich grinste Ruby an Was soll das werden ? fragte ich spöttisch.
Blizschnell rollte ich mich zur Seite und Rublum fiehl zu Boden, ich sprang auf und stellte mich auf ihn.
Und ich lächelte verschmitzt Was machst du jetzt ?

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 17:47
von Akira
| 132 Beiträge

"Sag ihnen das sie ganz okay sind" sagte sie und ich grinste. "Sie sagt ihr seid ganz okay" grinste ich weiter.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 19:19
von Rublum

Mich deiner überwältigenden Macht beugen, zwinkerte ich und grinste.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 19:25
von Silver

Silver lachte leise zu Akira und grinste Ruby dann breit an
Dann zeig mal wie überweltigent du sein kannst lachte sie, drückte kurz ihre Nase auf seine, sprang von ihm runter und jagte in den Wald Na los, fang mich rief sie ihm zu

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 19:32
von Rublum

Immmer muss man den Weibern hinterherrennen, murmelte ich im Scherz und jagte ihr dann lächelnd nach.
Endlich hatte ich sie eingeholtund grinste:Hab dich! Ich rannte ein stück vorneweg und stellte mich ihr in den Weg, in der Hoffnung sie würde mich nicht gnaddenlos umbringen.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.05.2011 19:47
von Silver

Silver grinste breit und lies sich mitten im Lauf einfach zu Boden fallen
Er hat mich, was soll ich bloß tun lachte sie un rollte auf dem Boden hin und her
Dann sprang sie wieder auf und lief auf Rublum zu
Sehr überweltigent, muss ich sagen lachte sie und stubste ihn vergnüt in die Seite

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 118 Benutzer (22.09.2024 13:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen