Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 02.03.2011 19:10
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victoria stand auf und ging zu Silver.Sie wusste nicht ob sie dürfte tat es aber drotzdem.Sie drückte ihren Kopf kurz gegen Silvers Gut Danke Silver. Nun sah sie sich um und sagte Ich gehe jetzt schlafen.Grimmyow? sie sah zu ihrem Beschützer grinste und rannte schon los.Doch sie meidete den Weg vom Friedhof zu der Lichtung.In der Nacht fühlte sie dort die Aura noch stärker.

Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 19:13
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow stand sofort auf und rannte ihr nach. Er würde auch nachts wenn sie schlief über sie wachen, das war schließlich seine Aufgabe.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 19:17
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lächelte und als Victoria und Grimmjow schon wieder ein Stück entvernt waren Jauelte sie zum Abschied
"Bis Morgen und Gute Nacht" sollte das bedeuten.
dann ging sie in ihre Höhle und sah sich um.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 19:20
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victoria war bald an einem Tunnel angekommen und ging hinein.Hier war es zuemlich dunkel nur ein wenig Licht erhellte den Bau.Auf dem Boden lag fein säuberliches Stroh auf dme sich Victoria zusammenrollte.Ein paar leuchtende Steinen lagen herum.Als grimmyow hinein kam sagte Vicy noch kurz Ich bin froh das du da bist..... Doch dann schloss sie schond ie Augen und schlief ein.

Jeder weiss....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 19:26
von Ryuka (gelöscht)

Ich öffnete meine Augen. Es wurde also schon Abend. Wie schnell die zeit doch verging. Sie hatte drei wölfe gesehen. Als der eine wolf zu seinem zugesagten bau gegangen war, ging sie still zum baueingang. 'hi,ich heiße ryuka. Und du?'

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 19:48
von Silver

Silver drehte sich blitzartig um und knurrte, denn ein Fremder hatte ihren Bau betreten.
Sie musterte die schwarze Wölfin still und dängte sie neben bei weiter aus meinem Bau.
Fals sie gefährlich war hatteSilver hier draußen bessere Chanchen.
Als sie im Freien standen sah Silver sie mistrauisch an sagte aber doch freundlich Hallo, mein Name ist Silver
Silver wante sich wieder zum gehen...

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 20:00
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Er lächelte und setzte sich am eingang hin. Er beobachtete die Landschaft draußen, schlafen wollte er noch nicht. Ab und an wich sein Blick zu Victoria.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 20:04
von Ryuka (gelöscht)

"Schön dich kennenzulernen", sagt ich höflich. Irgendwie war der weiße Wolf angespannt. Er wollte checken ob ich gefährlich war. Ich setzte mich.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.03.2011 20:07
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow beobachtete sie die ganze Zeit und schaute dann wieder nach draußen. Er legte sich nun selbst auf den Boden, hielt aber Augen und Ohren offen. Er war nicht müde.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 10:30
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victoria wachte auf.Sie gähnte und sah sich um.Das Licht im Bau war noch immer dämmrig.Doch Vic wusste das es draußen helliger Tag war.Als sie zu Grimmyow sah lächelte sie leicht und stand auf. Wieder ein neuer Tag um neue Mitglieder zufinden. Victoria lief aus der Höhle .Der dunkelgrüne Schatten auf der Lichtung lachte Vicy förmlich an.Hast du auch Hunger? fragte sie Grimmyow als er aus dem Bau kam.Sie zog die frische Luft ein und seutzte zufrieden.

Jeder weiss....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 15:27
von Silver

Als Silver erwachte schien die Sonne auf ihren Bau.
Sie blinzelte ins Sonnenlicht und dachte an gestern zurück.
Silver hatte nur genickt als die Fähe weiter gesprochen hatte, gegähnt und war dann in ihrem Bau verschwunden.
"Ob sie immer noch vor meinem Bau auf mich wartet ?" dachte Silvr und bewegte sich in Richtung Ausgang.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 15:43
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Gegen was zu Essenist nichts einzuwenden antwortete er und stellte sich neben sie. Er schnupperte in der Luft, irgendwie erfrischend.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 15:56
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Gut. sagte Victoria und lier schon los.Es gab eine weite Ebene Graslandschaft auf der meistens viele Tier waren.So wie Heute.Eine der Herden war schon wieder zurück und frass sich an dem frischen Gras satt.Victoria presste sich an den Boden und schlief voran.Geschmeidig und fast schon lautlos kam sie einem jungem Karibu näher.

Jeder weiss....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 15:59
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow tat es ihr gleich, näherte sich aber von einer anderen Seite. Er hatte einen sehr eleganten Körper, so das er keine Schwierigkeiten hatte beim laufen seinen Körper an den Boden zu pressen.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 16:04
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Als sie nah genug dran war.flammten ihre silbernen Augen auf und verwandelten sich in ein lodernes Feuer.Mit einem Knurren sprang sie vor und riss das Tier Zuboden.Drotz ihres zarten und kleinen Körpers hatte sie genug Kraft um es am Bodne zuhalten.Nun wartete Victoria nur noch darauf das Grimmyow es entgültig tötete.

Jeder weiss....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 16:06
von Grimmjow
| 113 Beiträge

Grimmjow rannte zu ihr und öffnete sein maul. Man sah sofort das er oben zwei Zahnreihen hatte. Einmal seine Eigenen und dann die des Helmes. Er biss dem Tier ins genick, sofort knackte es und der Körper wurde schlaff.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 16:14
von Rublum
Delicatus Mactator | 603 Beiträge

Ich hatte die Wölfe die sich zu einem Rudel zusammengeschlosssen hatten, ein paar tage beobachtet und beschloss nun aus einem Einzelgänger wie mir einen Rudelwolf zu machen. Ich gaing auf die Alpha-Fähe zu und ffing stockend an.Ja...also ich würde mich euch gern anschließen, wenn es dem Rudel, und vor allem Grimmjow nichts ausmacht. Auf eine Antwort wartend schaute ich sie an.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 16:57
von Silver

Silver tapste aus ihrer Höhle - Es war keiner mehr da.
Plötzlich hörte sie ihren Magen knurren und spürte ein sticheln in der Kehle.
Sofort lief sie zum Wasser und trank ausgiebig, dann nahm sie Victorias Geruch ,den sie sich genau eingeprägt hatte, wider auf.

Nach kurzer zeit stand Silver auch schon wieder neben Vicy und betrachtete das tote Wild und den fremden Wolf.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 17:45
von Ryuka (gelöscht)

Nachdem ich mit der Fähe eine Weile geredet hatte, zog ich mich tiefer in den Wald zurück. Ich legte mich auf den Boden und schlief ein.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.03.2011 17:49
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victoria sah den fremden Rüden an und grinte.Sie fühlte sich zwar etwas unwohl weil ihr Fell blutbefleckt war drotzdem blieb Vic freundlichNatürlich kannst du dich uns anschliessen.Grimmyow macht es auch nichts aus. Sie sah zu Grimmyow um sich auch wirklich sichern zusein. Hallo Silver.....gut geschlafen? fragte Vicy die nun Beta Fähe ohne sie anzusehen.Nur ein Schatten umgarnte sie.

Jeder weiss....
Für immer und Ewig

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 118 Benutzer (22.09.2024 13:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen