Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.

#201

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:27
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lief schnell und als sie im Lager ankam ,verschwant Vic gerade in ihrem Bau.
Sie lächelte ihr noch zu und legte sich dann auf ein sonnenbeschienenes Stück Moos.
Silver wartete bis Kaala kam und schloss erst dann ihre Augen wieder.

nach oben springen

#202

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:30
von Blue (gelöscht)
avatar

Als meine Nase von dem Duft endlich befreit war landete ich in eine Art Lager. Als ich die Wölfe sah stellte sich mein Fell auf und ich schluckte hörbar. Nun hatte ich die Wölfe gefunden, doch waren sie friedlich?

nach oben springen

#203

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:32
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Ich roch einen fremden Geruch und sah zu der fremden Fähe die gerade unser Lager betreten hatte, afgeregt lief ich zu ihr
Hallo sagte ich freundlich Wie heißt du ? ich sah sie fragent an

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 20:34 | nach oben springen

#204

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:34
von Blue (gelöscht)
avatar

Als eine weiße Fähe auf mich zu kam legte ich die Ohren an, aber sie sah nicht bedrohlich aus.
Ich wich ein wenig zurück. Tu..tut mir leid das ich hier rein spaziert bin... stotterte ich.

nach oben springen

#205

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:36
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lächelte Schon ok, aber wie heißt du ?

nach oben springen

#206

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:37
von Morok (gelöscht)
avatar

"Ich geh, komm später wieder" sprach ich zu Vic und ging in den Wald als ich den Geruch einer weiteren Fähe vernahm ging ich dem Geruch nach, als ich sie gefunden hatte rannte ich zu ihr, meine Schritte wurden langsamer: "Hallo, wier bist du?" ich sah sie misstrauisch an.

nach oben springen

#207

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:45
von Blue (gelöscht)
avatar

Als sie so freundlich mit mir Sprach entspannte ich mich. Ich bin Blue. Und du? fragte ich dann.
Ich lächelte leicht verlegen.

nach oben springen

#208

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:48
von Lucia
| 188 Beiträge

Ich fuhr herum, ein anderer Wolf kam zu mir.
Da fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper… ich bin Lucia….. er ist Morok …… ich bin eine Gefallene……. Und bin im Kampf gestorben.

Ich.. Ich bin Lucia, erinnerst du dich nicht mehr An mich Morok?

nach oben springen

#209

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:49
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Mei Name ist Silver und ich bin die stolze beta Fähe der Lightwolves (^^)
Silver lachte freundlich

nach oben springen

#210

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:50
von Morok (gelöscht)
avatar

(Ich hab zwar mit Lucia geredet aber ega)
"Ich bin Morok" ich lächelte sie an : "Wenn du andere Wölfe suchst, dann geh in die richtung aus der ich gekommen bin" ich lächelte sie an und ging dem Geruch einer weiteren Fähe nach, als ich sie sah blieb ich stehn.

nach oben springen

#211

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:53
von Blue (gelöscht)
avatar

(Morok ich habe mit SIlver gesprochen ^^ naja)
Freut mich, Silver. lächelte ich. Ich hätte da eine frage..und die wäre: Könnte ich mich eurem Rudel anschließen? Habe keines mehr... und ich bin schon so lange gereist.. fragte ich hoffnungsvoll.

nach oben springen

#212

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 20:56
von Morok (gelöscht)
avatar

(ok also ich wahr nie bei dir)

"Nein, wieso" ich grübelte Lucia,Lucia? dachte ich: "Ahh, doch...ja...ich kenne dich" ich lächelte sie an.

nach oben springen

#213

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:20
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lächelte Blue an und sagte Ich denke schon, es gibt uns noch nicht lang, also werden wir dich wohl mit offenen Pfoten empangen Silver legte den Kopf schief und fragte sich wie Blue wohl ihr Rudel verloren hatte aber sie freute sich auch das sie jetzt hier war
Komm sagte ich wir suchen dir eine Bau und wieder lächelte sie

nach oben springen

#214

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:22
von Lucia
| 188 Beiträge

Wo warst du die ganze Zeit Morok?

nach oben springen

#215

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:22
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm.
Glaubst du ich werde mich schnell einleben? fragte ich unsicher.
Und was meinst du was ich für einen Rang kriegen könnte? stellte ich erneut eine frage.

nach oben springen

#216

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:26
von Morok (gelöscht)
avatar

"Ich weis es nicht, ich kann mich an nicht viel erinnern" ich sah sie an, dann legte ich mich neben sie: "kannst du dich an etwas erinnern?"

nach oben springen

#217

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:29
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lachte leise Wir kennen uns alle noch nicht so lange, aber wir..... vertrauen uns als ob wir uns ewig kennen würden
Sie lächelte in sich hinen und redete weiter Ja, ich glaube du wirst dich schnell einleben sie grinste Blue freundlich an.
Ich weiss nicht was du kannst oder gerne werden würdest also kann ich dir da nicht weiter helfen Silver zuckte beim Laufen mit den Schultern Wir werden sehen Silver lachte wieder und machte einen spielerischen Sprung

nach oben springen

#218

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:33
von Blue (gelöscht)
avatar

Als ich sie so aufgeweckt sah lächelte ich freudig. Pass auf..sonst verletzt du dich irgendwie... mahnte ich sie besorgt.
Ich ehm..ich kenne mich gut mit Heilen aus...und naja Kämpfen kann ich ja eigentlich auch, aber ich bin mehr eine ruhige Fähe.. erklärte ich ihr und folgte ihr weiterhin.

nach oben springen

#219

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:42
von Silver
bloody Heart | 615 Beiträge

Silver lachte und überlegte nicht lange Na dann werd doch Heilerin bei uns, ich glaube wir könnten gut eine gebrauchen
Sie machte noch einen Satz und versuchte nur auf den Vorderpfoten zu landen
Sie knickte mit der rechten Pfote weg und fiehl um, ein schmerzhaftes Fiepen ertönte
und Silver betrachtete ihre Pfote dann sah sie zu Blue und grinste Siehst du ?

nach oben springen

#220

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 04.03.2011 21:49
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lief zu ihr hin untersuchte ihre Pfote kurz und lief kurz in den Wald, kam mit ein paar Kräutern im Maul wieder und setzte mich zu Silver.
Es ist jetzt keine so große Verletzung..du wirst es überleben. Nimm ein paar von den Mohnsamen und noch ein paar Brombeerblätter. Kau sie und schluck. Sie lindern den schmerz. erklärte ich ihr und schob die Sachen zu ihr. Belaste das bein für heute erstmal nicht mehr so stark. Morgen sehen wir uns das dann an, okay? meinte ich schon weiter und half ihr hoch. Du kannst doch auf drei beinen laufen, oder? fragte ich und stützte sie. Ich lächelte matt. Ja, Heilerin klingt gut. lächelte ich. Ich brauch einen Bau wo ich meine Kräuter aufbewahren kann. Kennst du einen? erklärte ich und schaute sie fragend an.

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (21.01.2018 19:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen