Shoutbox
Herzlich Willkommen! Wir sind die Lightwolves.Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen.

RE: 1.Ein neuer Tag...

in Haupt RPG 06.03.2011 19:44
von Akira
| 132 Beiträge

"Was Wölfe von Natur aus können. Sagen wir mal...Verteidigung" sagte ich und verstummte. Das war mir peinlich.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:45
von Jojo
| 54 Beiträge

Ich sah einen Rüden und eine Fähe sie waren wol grade in der Nähe ihres lagers. Auf alle fälle fand ich es unschön noch mehr fremde zu treffen ich blieb stehen und schaute sie an. ich wusste nicht ob sie mich ignorierten oder noch nicht gesehen hatten.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:46
von Rublum
Delicatus Mactator | 603 Beiträge

Ehrenwerte Alpha-Fähe ihr braucht euch nicht zu verstecken, lächelte ich ohne mich von Akira abzuwenden. ich hatte ihre Präsenz gespürt.

Ok schauen wir mal. Ansatzlos griff ich ihre Flanke an. Natürlich nicht mit der Absicht sie zu verletzen.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:49
von Morok (gelöscht)

(Also, ich bin heut e bill schwer von begriff, ich nehm ma an das Jojo mit mir und Lucia redet^^)

Ich drehte mich um und sah zu dem kleinen Welpen: "Was machst du hier, so ganz alleine?" ich sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:51
von Jojo
| 54 Beiträge

(das ist richtig so)

da ich noch nicht reden konnte und noch nicht alles verstend ging ich einen schritt zurückt, machte mich klein und schaute ängstlich zurück.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:52
von Victoria
| 1.100 Beiträge

Victoria lachte leise und der Schatten verschwand um sie.Nun lag sie nur im Schatten und ihre silbernen Augen beobachteten alles.

Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:55
von Morok (gelöscht)

"Mhmmm...Du brauchst keine Angst zu haben, ich fress dich nicht"ich lachte und sah ihn an.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:56
von Jojo
| 54 Beiträge

ich lächelte ein wenig zurück und ging etwas auf ihn zu doch hielt immernoch genug abstand.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 19:58
von Alisa • silent moon | 13 Beiträge

Alles sah so schön aus! Die Landschaft war unbeschreiblich groß und grün. So mochte ich es am Liebsten! Elegant lief ich durch den Wald auf der Suche nach anderen Artgenossen....

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 20:28
von Lucia
| 188 Beiträge

Ich sah den kleinen neugierig an und setzte mich neben Morok. Wer bist du ?

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 20:40
von Morok (gelöscht)

Ich sah kurz zu Lucia Ob sie weiß das wir mal...Nein das glaube ich nicht dachte ich mir und schüttlete den Kopf, dann sah ich zu dem kleinen.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 20:46
von Alice
fallen Angel | 24 Beiträge

ich saß da und schaute hoch. Ich sehnte mich regelrecht nach Gesellschaft.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 20:56
von Lucia
| 188 Beiträge

(Morok, ich hoffe du weist das ich Gedanken lesen kann, ich bin immer noch ein Engel?)

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 20:57 | nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 21:06
von Kaala
| 708 Beiträge

Ich schaute mich suchend nach Jojo um. Wo ist er denn jetzt hin?, fragte ich mich.
Dann stand ich auf, schnüffelte auf dem Boden bis ich seine Fährte gefunden hatte und folgte dieser. Als ich ihn bei Morok und Lucia entdeckte atmete ich erleichtert aus und lief langsam auf die 3 zu.
Da bist du ja, sagte ich zu ihm und lächelte.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.03.2011 22:05
von Akira
| 132 Beiträge

Ich wich seinem Angriff aus. Nicht sehr elegant aber das war egal. Ich lächelte leicht, konzentrierte mich jedoch sofort. Ich wartete auf den nächsten Angriff. Doch ich schaltete wie bei einem Kampf und knurrte mein Gegenüber an. Ich erschrak und sagte: "Es tut mir leid." Ich habe gerade meinen Lehrer angeknurrt. Ich ging in Angriffsposition. Bereit zu kämpfen.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.03.2011 14:18
von Morok (gelöscht)

(Das vergess ich schon nich^^)

nach oben springen

in Haupt RPG 07.03.2011 15:30
von Jojo
| 54 Beiträge

(nur so kaala du kennst meinen namen nich...)
ich ging zu kaale und versteckte mich hinter ihr. Ich fipste sie an doch sie verstand nicht. ich hatte furchtbaren hunger die letzte zeit hatte an mir genagt. ich fing an zu jaulen um ihnen verständlich zu machen das ich hunger hatte. "ich hoffte sie verstehen es" dachte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.03.2011 16:18
von Kaala
| 708 Beiträge

(Ich weiß... das war hauptsächlich damit ihr wisst wen genau ich meine)
Ich überlegte was er wohl hatte.. bis mir einfiel das er bestimmt etwas zu essen wollte.
Ich drehte mich um, dann fragte ich Hast du hunger?

nach oben springen

in Haupt RPG 07.03.2011 16:27
von Jojo
| 54 Beiträge

"Immerhin" dachte ich wenigstens etwas. sie hatten also verstanden was ich wollte. zur bestätigung fiepte ich ein paar mal und drückte mich an sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 07.03.2011 16:33
von Kaala
| 708 Beiträge

Was können Welpen in dem Alter denn überhaupt schon essen?, fragte ich mich und überlegte. Dann viel mir etwas ein. Ich hatte mal gehört, das jedes Lebewesen in jedem alter das essen konnte, was es später auch essen würde... nur eben zerkleinert.
Okay... dann komm mit.. im Lager müsste eig. noch etwas sein. Solange lass ich mir etwas einfallen wie wir das kleiner machen können was du dann bekommst, meinte ich und ging ein paar Schritte vorwärts, wartete dann aber nochmal auf ihn.

nach oben springen

Wetter: warm,ab und zu regnet es. Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chester Clement
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 6230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 118 Benutzer (22.09.2024 13:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen