Victoria schmunzelte und trat aus dem Schatten.Ihre silbernen Augen musterten die drei Wölfe Was für eine nette begrüßung.
Jeder weiss....
Das Jeder einmal sterben muss....
Doch wenn ein geliebter Mensch dies tut.....
Sind wir völlig unvorbereitet und trauern.....
Wir verschliessen unser Herz und fragen uns.....
Warum muss jeder einmal sterben?.....
Darauf weiss niemand eine Antwort......
Und so wird es bleiben.....
Für immer und Ewig

Was hattet ihr erwartet sagte Bad gereizt ihr seid für uns fremd und wir sind Nachtjäger . Ich öffnete die Augen und erhob mich . Ich sah zu Victoria und musste grinsen . Wir sind Baikalwölfe wir kommen aus Russland obwohl unsere Eltern aus Mexiko kommen. Wir sind bekannt als die Nachtjäger eine Elitegruppe von verschiedenen wolfsrudeln wir sind die Killer vor denen die Wölfe ihren welpen angst machen da sie uns für eine Legende halten.
Bad

Ich mag Welpen nicht sonderlich. Festand die Alpha.Victoria mochte welpen nicht da sie nie welche bekommen wollte um ihnen das Schicksal ihrer zu ersparen. Russland ja?Oh was würde ich nicht alles geben um es einmal zusehen.Viele reisende haben mir davon erzählt....Iste s wirklich so groß? fragte sie.Vicy war noch nie ausserhalb des Waldes gewesen.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig

Nein?Hm Der ganze Wald und die Berge gehören mir.Nun aber ich will euch nciht vertreiben.Ihr sollt meine Gäste sein. Victoria lächelte wieder werend ihre Schatten auf dem Boden wie schwarzer Nebel zu den drei Wölfen kroch. Mein Revier hat allerhand zubitten.
Jeder weiss....
Für immer und Ewig

Ich habe den Tod schon oft gesehen.Ich habe keine Angst mehr vor ihm.Und der Schatten.... Vic sah zu den scwharzen Nebel und zog in wieder hinter sich in die Dunkelheit Ist er nicht nur Nebel den man einfach wegwischen kann?... Victoria fing sich schnell wieder Aber nun antwortet auf meine Frage:Seit ihr meine Gäste?
Jeder weiss....
Für immer und Ewig

RE: 1.Ein neuer Tag...
in Haupt RPG 07.03.2011 18:49von Rublum •

Delicatus Mactator | 603 Beiträge
Sehr schön, nur noch ein wenig eleganter wäre gut...entspann dich erstmal. Also das du mich in einem Kampf angeknurrt hast ist nich weiter schlimm. Ein paar Regeln für unsere Zusammenarbeit:
I. Absolute Disziplin!
II. Höflichkeit und Respekt vor dem Mentor! (Auch ich werde dies dir gegenüber aufwenden)
III. II. wird außer Karft gesetzt wenn wir uns in einem Übungskampf befinden!
IV. Im Kampf darfst du mich verletzen aber nicht töten!
V. Ich möchte auch mit Mentor angesprochen werden.
Wenn du rigendetwas an diesen bestimmungen auszusetzen hast, lass mich das bitte wissen.
Ich betrachtete Akira eindringlich und sog jede Information über ihren Gemütszustand, etc. in mich auf. geduldig wartete ich auf die Reaktion.

ok sagte ich. ich schlief schnell ein. doch ich hatte einen furchtbaren traum. ich träumte von meinen eltern wie sie sich gegen ein rudel wölfe wehrten ich selbst ewar auch dabei. meine eltern rannten weg ich hinterher. meine mutter setzte mich ab und versprach sie wrde gleich wiederkommen. doch sie kam nicht ich wartete und wartete und wartete dann sah ich sie wie sie und mein vater starben. dannach weckte ich schweißgebadet auf und jaulte laud auf.

Wetter: warm,ab und zu regnet es. | Futter: Die große Karibu Herde ist zurück! | Wichtiges: Dringend Rüden benötigt und Mitglieder die aktiv mitschreiben! |
|
![]()
Das Forum hat 215
Themen
und
6230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 141 Benutzer (16.02.2025 23:49). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |